Dienstag, 1. März 2011

THANK YOU STACEY





Ohmeingott. Ihr könnt nich glauben was passiert ist: ICH. HABE. BEI. EINEM. GEWINNSPIEL. GEWONNEN! Und zwar dieses wunderschöne Blumenhaarband, welches ihr auf dem oberen Bild sehen könnt. Das Giveaway wurde von Stacey veranstaltet, schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei (KLICK!) Sie hat ein Modelabel, welches sie auf ihrem "Etsy Store" verkauft und am liebsten würde ich dort ALLES kaufen!

Stacey? Once again: THANK YOU! I promise I will take a lot of photos and I think in summer I'm going to wear it all the time. Have a great day!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch! das ist wirklich schööööööööön <3

Anouk hat gesagt…

mhm, das bild hat mich im erste moment an etwas erinnert, aber könnte ich nicht sagen an was...
das ist richtig hübsch.

casper+pearl hat gesagt…

Hey Elsa, this post made me so happy to see how excited you are! Thats why I love doing it. But I didnt get your email, where did you send it to? try at staceyhendrickson@hotmail.com